NINA BRANDHOFF

übernimmt eine Episodenrolle in "Hubert und Staller" (Regie: Anna-Katharina Maier)

MATTHIAS KOSTYA

wird für das Fernsehspiel "Nichts zu verlieren" (Regie: Wolfgang Murnberger) drehen. Seine neuen Fotos von Matthias Knoll sind online!
[mehr...]

TOBIAS MAEHLER

Im Rahmen seiner Inszenierung von Shakespeares „Romeo und Julia“ ist er im SOMMMER-OPEN-AIR im Schlosshof von Schloss Nymphenburg am Freitag, den 21. und Samstag, den 22.Juli als „Capulet“ zu sehen.
[mehr...]

WOLFGANG SEIDENBERG

präsentiert sich mit neuen Fotos von Birgitta Weizenegger.

FERDINAND ASCHER

spielt in "Der Sommernachtstraum" (Rolle: Demetrius) bis zum 5. August 2017 beim Theater Seebühne Utting bei München. Seine neu geschnittene DVD ist online!
[mehr...]

BASTIAN SEMM

spielt die TITELROLLE "Klaus Störtebeker" bei den Störtebeker Festspielen auf Rügen bis zum 9. September 2017.
[mehr...]

ANGELIKA BENDER

mit aktueller DVD u.a. neue Szenen von "SOKO München".
SONJA VOGEL, Wallbergstrasse 15, 85635 Höhenkirchen bei München, Telefon + 49 (0)8102/801 89 99, mail@agentur-mattes.de